Büge Autoteile Niebüll

  • Über uns

  • Team 

  • Kontakt / Anfahrt

Büge Autoteile verbindet die Vorteile eines modernen Unternehmens mit den Besonderheiten eines klassischen Familienbetriebes. 

Es ist uns ein Anliegen, unsere Kunden persönlich und kompetent zu betreuen.

Durch das Engagement unserer Mitarbeiter und Lieferanten ist uns das über viele Jahre hinweg gelungen. Es sind gerade die menschlichen Begegnungen, der Austausch mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten, die den Charakter von Büge geprägt haben. Aber auch unser Bestreben, moderne Techniken zu nutzen, hat uns stärker gemacht. Dadurch war es uns möglich, optimale Prozessabläufe für einen besseren Service zu schaffen. Wir stellen uns in den Dienst unserer Kunden, denken als Unternehmer und sind kompromisslos, was die Qualität der Produkte und Services betrifft, um jeden Tag ein bisschen besser zu werden. 
Nicht Größe treibt uns an, Qualität ist unsere Motivation.